Neues Design

Im Januar wird dieser Fotografie-Blog sieben Jahre alt. Alle 2-3 Jahre ändert sich das Outfit dieser Seite.

Neulich schaute ich mir mal wieder meine Flickr-Seite an und stellte fest: Eigentlich sieht die viel cooler aus als mein eigener Blog. Also suchte ich nach einem Theme, das die Bilder – und um die geht es hier ja fast ausschließlich – prominenter zeigt. Die Wahl fiel auf ein sehr schlichtes Outfit. Vielleicht das schlichteste seit bestehen dieses Blog.

Gefällt Dir der neue Anzug?

Der Blog soll auch in Zukunft meine Content-Zentrale bleiben. Grund ist, dass über die Jahre Plattformen kamen und gehen. So ist das Posten auf Facebook heute ohne Einsatz von Geld eigentlich gar nicht mehr sinnvoll. Trotz hunderter Follower wird dort kaum jemandem noch mein Content gezeigt. Derzeit macht Instagram viel Spaß, aber wer weiß, was morgen sein wird. Deshalb ist es für mich gut zu wissen, dass etwas Bestand hat – dieser Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.