Drive Carefully

In Neuseeland ist es an der Tagesordnung, Tieren auf der Straße zu begegnen. Ein Grund mehr, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten und vorsichtig zu fahren.

Ich könnte jetzt von meinem Riesenglück berichten, einhändig fahrend die Kamera im Anschlag bei 100 km/h ein Reh fotografiert zu haben. Aber ich bin lieber ehrlich: Das Reh war im Wald, als ich vorbei fuhr. Im Wald von Pixabay. Es fand per Photoshop seinen Weg ins Motiv:

Equipment

  • Kamera: Canon EOS 5D Mark III
  • Objektiv: EF 24-105mm f/4 L
  • Kameraeinstellung: 1/80 Sek., ISO 200, manueller Modus
  • Objektiveinstellungen: 35 mm bei Blende 8
  • Sonstige Hardware: GND-Filter 0.9 soft
  • Software: Photoshop CC & Lightroom Classic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.