Path through the Badlands on Planet 66

Ich hatte Lust, mal wieder etwas Surreales zu bauen. Also ging ich durch die Fotosammlung und nahm mir ein ansonsten völlig nichtssagendes Bild, das während einer Wanderung in den Dolomiten entstanden war.

Abgesehen vom Hinzufügen eines Mondes ganz zum Schluss in Photoshop, ist hier ausschließlich Lightroom zum Einsatz gekommen.

Path through the Badlands on Planet 66 (MakingOf)

Ob das Bild bei soviel Wildnis und Nirgendwo einen Vordergrund vertragen hätte? Vermutlich schon. Mal sehen, vielleicht ist irgendwann mal Zeit für ein kleines Photoshop-Composing auf dieser Landschaft.

Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S 15-85 f/3,5-5,6
Kameraeinstellung: 1/320 Sek., ISO 100
Objektiveinstellungen: 15 mm bei Blende 9
Software: Lightroom 5 & Photoshop CC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.