Pink Eyed Digger - angeknipst
Pink Eyed Digger - angeknipst
Archive
Blogroll
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Pink Eyed Digger

Pink Eyed Digger

Dieser kleine Kollege begegnete mir im Wildpark Bad Mergentheim. Er war im Streichelzoobereich im Einsatz für die kleinen Besucher. Pink Eyed Digger (MakingOf) 01Und er gab alles beim Versuch, einen Kaninchenbau in den Boden zu treiben.

Einen kurzen Moment lang stellte er das buddeln ein und checkte die Lage. Das war mein Moment und ich drückte ab.

Die Bildbearbeitung beschränkte sich im Grunde genommen auf die Belichtungskorrektur, eine Verstärkung der Kontraste und eine Vignette. Das Auge ist übrigens nicht farbbearbeitet, allerdings stark aufgehellt und und zusätzlich gesättigt.

Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF 70-300mm f/4-5,6 L
Kameraeinstellung: 1/2000 Sek., ISO 400
Objektiveinstellungen: Brennweite 300 mm, Blende 6,3
Software: Lightroom 5

Nutzung der Bilder ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Up