Eine Auftragsarbeit für einen großen Gehörschutzshop: Ohrstöpsel werden auf Bildern meist nur als totes Stück Schaumstoff gezeigt. Die üblichen Bilder kommen aus dem Arbeitsschutzbereich und haben den Charme eines Radarfotos aus dem Blitzerautomat an der Bundesstraße.

Die Idee war, Gehörschutz mal ganz anders zu zeigen. Ich finde, das ist hier gelungen. Professionelle Visagie, ein professionelles Model und eine tolle Assistenz machten mir die Arbeit leicht.

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF 100 f/2
Kameraeinstellung: 1/125 Sek., ISO 100, manueller Modus
Objektiveinstellungen: 105 mm bei Blende 11
Equipment: 1 Beautydish rechts vorne, 1 Striplight hinten links, Aufheller von unten
Software: Lightroom & Photoshop CC

Team:
Model: Alijna
Visagie: Diekmann Face Art, Visagistin: Vanessa
Assistenz: Kathrin Konrath

Schreibe einen Kommentar