Unterwegs in einem Tal zwischen den kleinen Ortschaften Bohinjska Bistrica und Brod in der Region Bohinj in Slowenien. Das wechselnde Wetter trieb dramatische Wolken über den Himmel und ließ immer mal wieder helle Streifen über die Felder ziehen.

Entlang der Kräuterwiese fand ich diese schöne Scheune, mit einem herrlichen Panorama der Niederen Bohinj Berge. Was für ein Glück, dass ich zwei Models dabei hatte. Also ließ ich die beiden auf 6 Beiden auf Kommando an der Scheine entlang wandern.

Festgehalten wurde das ganze übrigens mit dem Handy. Die Bearbeitung erfolgte anschließend komplett in Lightroom. Das vorher/nachher-Sliderbild zeigt ganz schön, was gemacht wurde:

 

Kamera: Samsung Galaxy S7 Edge
Objektiv: intern
Kameraeinstellung: 1/140 Sek., ISO 64, manueller Modus, RAW
Objektiveinstellungen: 4,2 mm bei Blende 1,7
Software: Lightroom Classic