Horseback Ride - angeknipst
Horseback Ride - angeknipst
Archive
Blogroll
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Horseback Ride

Horseback Ride

Ostersonntag im Adventon: Kalt, aber sonnig. Peter von Eberberg erklärte sich bereit, sein Pferd für mich zwischen mittelalterlichen Häusern immer wieder auf und ab zu manövrieren, im richtigen Moment anzuhalten und sich dann in Position zu bringen.

Erstaunlich fand ich, wie unglaublich ruhig das Tier den großen Reflektor ertrug, der mit seiner siberbeschichteten Seite von Michael Pohl gerichtet gleißendes Sonnenlicht von links unten auf Pferd und Reiter warf.

 

Model: Peter von Eberberg
Lichtassistenz
: Michael Pohl
Kamera
: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF 100mm f/2 L
Kameraeinstellung: 1/5000 Sek., ISO 100, manueller Modus
Objektiveinstellungen: Blende 2,2
Software: Lightroom 5

Nutzung der Bilder ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Up