Gardening interrupted - angeknipst
Gardening interrupted - angeknipst
Archive
Blogroll
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Gardening interrupted

Gardening interrupted

Am Embassament de Cúber auf der Sonneninsel Malloca lief mir ein Schaf über den Weg. Eigentlich lief ich ihm über den Weg. Das Tier war äußerst misstrauisch. Näherte ich mich auf mehr als 20 Meter, so ging es in den Alarmmodus, schaute herüber und war drauf und dran wegzulaufen.

Gardening interrupted (MakingOf) 01

Also machte ich aus dem Alarm-Schafblick ein Motiv: Ich legte mich hinter einem Busch auf die Pirsch, wartete auf die richtige Position des Schafes und pfiff dann, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ein paar störende Stämme im Hintergrund verschwanden mit Lightroom, der Rest waren Anpassungen der Farbstimmung.

 

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF 24-105mm f/4 L
Kameraeinstellung: 1/400 sek., ISO 100, manueller Modus
Objektiveinstellungen: 105 mm bei Blende 7,1
Software: Lightroom 5

Nutzung der Bilder ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Up