Drill Girl - angeknipst
Drill Girl - angeknipst
Archive
Blogroll
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Drill Girl

Drill Girl

Ein Auftragsshooting für Gehörschutz: Aufgabe war, den Bereich „Gehörschutz am Lärmarbeitsplatz“ darzustellen. Die Bohrmaschine lag bereit und war eigentlich für ein männliches Model vorgesehen. Als unser Model Maren dann jedoch nach der ersten H&M-Pause vor die Blitzköpfe trat, kam uns mit dem tollen Vamp-Makeup und -hair von Melanie Elgert die verrückte Idee, ihr die Bohrmaschine in die Hand zu geben.

Nicht zuletzt durch Marens Mimik kam dann ein tolles Bild dabei heraus.

Retusche, Hintergründe, Effekte und Lichtanpassungen wurden in Photoshop gemacht. Das Farb- und Lichtfinish erfolgte in Lightroom.

Laermteufel-01

Das Maskottchen des Auftraggebers, der Lärmteufel, ist übrigens im Bild versteckt. Wer findet ihn?

Model: Maren G.
Makeup & Hair:
Melanie Elgert
Lichtassistenz
: Kathrin Konrad
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF 100mm f/2
Kameraeinstellung: 1/125 Sek., ISO 100, manueller Modus
Objektiveinstellungen: Blende 8
Lichtsetup: Oktabox mit Diffusor vorne rechts, Strips hinten links und rechts
Software: Lightroom 6, Photoshop CC

Nutzung der Bilder ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Up